Friseur Lötzbeyer Bad Kreuznach spendet für krebskranken Henry

Im Dezember letzten Jahres startete das Friseur Team Lötzbeyer aus Bad Kreuznach wieder mal eine Spendenaktion zweckgebunden für den kleinen krebskranken Henry.

Im Jahr 1981 eröffnete Jürgen Lötzbeyer den Friseursalon in der Mannheimerstrasse in Bad Kreuznach. Drei Jahre später, mit einem Umzug in die nicht weit entfernte Wilhelmstrasse stellten sie 15 Jahre lang ihr Können unter Beweis. Seit 1999 finden Sie den Salon in der Baumgartenstraße wo sie nun seit über 35 Jahren zu den eingesessenen Friseuren Kreuznachs zählen. Nun unter der Leitung von Marc Lötzbeyer.

Auf dem Bild von links nach rechts: Sarah Reimann und Inhaber Marc Lötzbeyer, überreichen an Isabell Lauf (Förderverein Lützelsoon e.V.) den Spendenscheck.

Bei der Sammlung kam ein großartiger Betrag von knapp 500,00 € zusammen, welchen Marc Lötzbeyer selbst dann auf 750,00 € aufstockte. Am Mittwoch, den 06.02.2019 übergab das Team des Friseursalon Lötzbeyer Isabell Lauf vom Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. den Symbolischen  Scheck, zweckgebunden für Henry. Der Förderverein Lützelsoon e.V. bedankte sich für die Spende und das Engagement des Friseurteams Lötzbeyer.