Neue Botschafterin der Guten Taten

Der Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinde rund deren Familien e.V. sowie die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ haben zur Zeit 14 Botschafter-/innen der guten Taten verstreut über die ganze Bundesrepublik Deutschland. Sie leisten wertvolle Arbeit, wenn es darum geht, in Fällen die an uns herangetragen werden, Vorort Kontakte aufzunehmen und Informationen weiterzuleiten. Ebenso sind sie immer wieder für uns im Einsatz bei verschiedensten Anliegen.

Ulrike Neradt mit Ihrer Botschafter-Urkunde von Verein und Stiftung

Neu als 15. Botschafterin der guten Taten für die Region „Rheingau“ von Verein und Stiftung ist Ulrike Neradt. Sie wurde bei der Moderation der diesjährigen Biblisch Musikalischen Weinprobe dazu ernannt und freute sich sehr darüber. Ulrike Neradt war Deutsche Weinkönigin 1972/1973 und schon für uns bei der Biblisch Musikalischen Weinprobe in Kirn und anderen Veranstaltungen tätig. Sie ist literarische Kabarettistin, Autorin und TV Moderatorin „Fröhlicher Weinberg“. Ulrike Neradt setzt sich in der Region Rheingau als aktive Botschafterin selbstlos und ehrenamtlich für die Ziele unseres Vereines ein.