MC Ride for Freedom spendet für krebskrankes Kind

In diesem Jahr feierte der im Jahr 1982 gegründete MC Ride for Freedom sein 35-jähriges Jubiläum. Auf der Jubiläumsfeier im August auf dem Freizeitgelände Heuchelheim in Rhaunen fanden sich ca. 200 Gäste wieder und feierten den gegebenen Anlass mit den Mitgliedern des Motorradclubs, diese baten im Rahmen der Feier um Spenden statt Geschenke und Pokale. Der Club besteht aus acht Personen und das Clubhaus befindet sich in Rhaunen. Sie laden immer wieder gerne befreundete Motorradclubs und Gäste ein, alle fünf Jahre wird dies dann etwas größer gefeiert. Alle Mitglieder beteiligen sich bei der Planung der verschiedenen Veranstaltungen und freuen sich wenn die Gäste ihrer Einladung folgen.

Rolf Scherer und Hermann Schuster vom MC Ride for Freedom überreichten den Scheck an Isabell Lauf und Herbert Wirzius vom Förderverein Lützelsoon e.V.

Am Donnerstag, den 31.08.2017 waren Rolf Scherer und Clubopa Hermann Schuster als Vertretung des Vorstandes zur Spendenübergabe im Büro des Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V.  und freuten sich, anlässlich ihres Jubiläums, 850,-€ zweckgebunden für die krebskranke Charlotte an Herbert Wirzius und Isabell Lauf übergeben zu können. Ihnen war es wichtig, das Geld für einen guten Zweck in der Region zu spenden. Der Förderverein Lützelsoon e.V. bedankte sich für ihr Engagement.