Baumschule Konrad unterstützt Leon-Raphael

Anlässlich des Tag der offenen Tür am 24. September 2017 in der Baumschule Konrad in Ellern, dank den vielen Kuchenspenden, dem gespendeten Waffelteig und aus dem Erlös des frisch gepressten Apfelsaftes ist es Johannes und Margot Konrad möglich eine Spende in Höhe von Euro 1.165,- Euro an den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. zweckgebunden für Leon-Raphael zu übergeben.

Die Baumschule dankt allen Besuchern, Ausstellern und den zahlreichen Helfern, die alle dazu beigetragen haben, dass dies ein besonders schöner 'Tag der offenen Tür' war. Die Baumschule Konrad bietet ein wunderbares Gartenjahr und die ganze Gartensaison hindurch professionelle Gartenpflege: Von der Beseitigung des alten Laubs und welker Pflanzenteile bei Stauden bis hin zum Rosen-, und Baumschnitt. Sie sind Experten für den Formschnitt von Sträuchern, Nadel- und Formgehölzen.

Johannes und Margot Konrad (Baumschule) übergeben den Scheck an Ingrid Wirzius (mitte, Förderverein Lützelsoon e.V.)

Am Mittwoch, den 11.10.2017 überreichten Johannes und Margot Konrad diese Spende an Ingrid Wirzius vom Förderverein Lützelsoon e.V. Sie bedankte sich im Namen der Familie und dem Verein bei der Baumschule recht herzlich. In einer aufgestellten Spendendose konnten zusätzlich noch 219,96 Euro gesammelt werden.