Fuhr Catering spendet für die krebskranke Lea

Der Familienbetrieb der Fuhrs aus Bretzenheim besteht schon seit vier Generationen. Das Kochen ist ihre Leidenschaft und das schmeckt man auch. Sie bieten tolle Locations für verschiedene Anlässe in ihrem Eventhaus in Bretzenheim, aber beliefern auch Feste und Veranstaltungen im Umkreis von 100km.

Josef und Michael Fuhr übergeben den Spendenscheck an Isabell Lauf vom Förderverein Lützelsoon e.V.

Anfang des Jahres bekamen sie von der Krankheit der elfjährigen Lea aus Bretzenheim mit und wollten sie und ihre Familie in dieser schweren Zeit unterstützen. Somit spendete die Familie Fuhr 2.000,- Euro an den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. zweckgebunden für Lea. Isabell Lauf vom Förderverein Lützelsoon e.V. traf sich am 03.05.2018 mit den Fuhrs zur Spendenübergabe. Sie übergaben den symbolischen Scheck und Isabell Lauf bedankte sich im Namen der Familie für die großartige Spende und das Engagement.