TSV Hargesheim und Rewe setzen sich mit besonderer Aktion für Lea ein

Aus einer witzigen Idee ist Wirklichkeit geworden. Ein Organisationsteam kreierte für den TSV Hargesheim ein ganz eigenes Stickeralbum aller Mannschaften des TSV, zusätzlich mit historischen Bildern des Vereins. In dieses Stickeralbum passen über 400 Sticker rein. Ebenso gab es einen Sondersticker für die krebskranke Lea aus Bretzenheim.

Bild: Nathalie Doleschel Tom, Julian und Milo präsentierten stolz den Scheck im Namen des TSV Hargesheim.

Zum Kick-Off des Stickeralbum-Verkaufs veranstaltete der TSV Hargesheim mit dem Geschäftsführer des Rewe-Marktes Serkan Ergül im März eine Grillparty. Lieferanten spendeten Wurst und Fleisch, die Fußballer standen ehrenamtlich am Grill und die Mitarbeiter des Rewe-Marktes selbst backten 15 köstliche hausgemachte Kuchen. Der Erlös aus den Einnahmen wurde durch einige Spenden aufgestockt und so konnten Mitglieder des TSV um Initiator Thomas Gauza eine Spende in Höhe von 2.000,00 € übergeben. Das Engagement für Lea und die Aktionen dazu haben den Verein zusammenrücken lassen.
Am 05.05.2018 fand dann sie Spendenübergabe vor dem REWE Markt Ergül in Hargesheim statt. Dort nahm Isabell Lauf den symbolischen Scheck über 2.000,- Euro entgegen und bedankte sich im Namen der Familie recht herzlich für die Spende. Ein großer Dank geht an Serkan Ergül, der die Sache als Sponsor rund machte, dem TSV Hargesheim und natürlich auch den vielen Besuchern des Kick-Off-Tages in Hargesheim.