Delphintherapie

Behinderten und beeintrÀchtigten Kindern wurde in einzelnen FÀllen durch die Soonwaldstiftung eine Delphintherapie ermöglicht.

Wir wissen, dass durch diese Art der Therapie kein nachweisbarer Heilungserfolg erzielt werden kann, jedoch motorische Verbesserungen bei den Kindern beobachtet wurden. Wir unterstĂŒtzen deshalb in speziellen FĂ€llen Eltern, die ihrem Kind eine solche Therapie ermöglichen wollen.

In der Regel werden durch den Förderverein LĂŒtzelsoon e.V. bei Bedarf Spendenaufrufe fĂŒr konkrete EinzelfĂ€lle herausgegeben. Die hierfĂŒr eingehenden Spenden werden dann zu 100% zweckgebunden fĂŒr dieses Kind fĂŒr eine Delphintherapie verwendet.

2017 konnten wir mit den wertvollen Spenden Stella und auch Lena eine Delphintherapie ermöglichen. Nachstehend ein kurzes Video von Stella und den Delphinen: https://youtu.be/2ruykNSY4As

Besuchen Sie uns auch bei facebook und YouTube:
  
  

So erreichen Sie uns:

Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Tel: +49 (0)6752 - 913850
Fax +49 (0)6752 - 913851

Impressum

 

 

Copyright Foerderverein Luetzelsoon 2014-2018