Spende für Lana am Neujahrsempfang

Am 11.01.2018, anlässlich des Neujahrsempfang der Stadt Kirn, der VG Kirn Land, der Werbegemeinschaft „Kirn Aktiv“ und der Gewerbeinitiative „Kirner Land“ fand in Kirn im Gesellschaftshaus eine Spendensammlung zweckgebunden für die leukämiekranke Lana aus Oberhausen bei Kirn statt.

Bundesfreiwilligendienstler Michael Wolf und Auszubildender Luca Schallmo (beide Stadt Kirn) mit Herbert Wirzius (Fördeverein Lützelsoon e.V.) und den Spendendosen der Sammlung.

Der Betrag in Höhe von 1.412,50 € der Spendensammelaktion, kommt dem Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. zweckgebunden für die Familie aus Oberhausen zugute. Herbert Wirzius freute sich über die Spende und bedankt sich im Namen der Familie bei den Bürgermeistern und den Vorsitzenden der Werbegemeinschaft und der Gewerbeinitiative, sowie bei allen Spendern auf dem Neujahrsempfang.