Klinik Nahetal unterstützt gemeinnützige Organisationen

Der Erlös aus den Weihnachtsaktionen 2017 (Weihnachtsmarkt, Waffel- und Plätzchenverkauf und vieles mehr) der Klinik Nahetal (Hamm Kliniken), der Fachklinik für onkologische Rehabilitation und Anschlussrehabilitation in Bad Kreuznach geht wieder einmal an gemeinnützige Organisationen. Vertreter der Klinik übergaben eine Spende in Höhe von 2.862,30 Euro in diesem Jahr an den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. zweckgebunden für die krebskranke kleine Charlotte und an die Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V.

links im Bild: Chefarzt Dr. med. Jürgen Körber überreicht den Spendenscheck an Herbert Wirzius und Isabell Lauf vom Förderverein Lützelsoon e.V., rechts im Bild: Kaufmännischer Leiter Ulrich Bocklet überreicht den Scheck an Gerti Kunz von der Krebsgesellschaft RLP, dazwischen einige Mitarbeiter der Nahetalklinik, die an der Benefizaktion beteiligt waren.

Die Spendenübergabe erfolgte in der Klinik im Salinental mit einigen Mitarbeitern und der Klinikleitung, welche in die Benefizaktion mit involviert waren. Herbert Wirzius, ehrenamtlicher Vorsitzender des Förderverein Lützelsoon e.V freute sich über die großartige Spende und bedankte sich bei allen Beteiligten im Namen von Charlotte und Ihrer Familie dafür. Gerti Kunz von der Krebsgesellschaft freute sich ebenso über ihren Anteil zur Unterstützung ihrer Tätigkeit.