Steuerberater Götz – Baum - Nünke spenden an Förderverein Lützelsoon e.V. und den Kinderschutzbund

Anlässlich ihres 50 jährigen Jubiläums im Januar 2018 und der Aufnahme eines neuen Partners veranstaltete die Kanzlei der Steuerberater Götz – Baum - Nünke eine Feier im Haus des Gastes in Bad Kreuznach. Sie baten Ihre Gäste um eine Spende statt Geschenke. Dabei kamen ganze 3.900,- Euro zusammen, welche auf 5.000,- Euro aufgerundet wurden. Jeweils 2.500,- Euro gehen somit an den Deutschen Kinderschutzbund e.V. Bad Kreuznach und an den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V.

Auf dem Bild von links nach rechts: Daniel Baum, Herbert Wirzius (Förderverein Lützelsoon e.V.), Nils Nünke, Steffi Meffert (Deutscher Kinderschutzbund e.V. Bad Kreuznach) und Frank Götz

Die Spendenübergabe fand am 27.02.2018 in der Kanzlei in Bad Kreuznach statt. Die Steuerberater freuen sich den betroffenen Kindern und deren Familien dadurch helfen zu können. Herbert Wirzius (Förderverein Lützelsoon e.V.) und Steffi Meffert (Deutscher Kinderschutzbund e.V. Bad Kreuznach) bedankten sich recht herzlich bei den Beteiligten für die großartige Spende.