Jugendbeiräte Herrstein-Rhaunen unterstützen Förderverein Lützelsoon e.V.

Im November letzten Jahres fand der vierte Martinirock in Herrstein statt - Takeover und Fused rockten mit 350 Gästen die Turnhalle! Bei der Veranstaltung von den Jugendbeiräten der VG Herrstein und Rhaunen wurde auch an den guten Zweck gedacht, der Erlös der Veranstaltung kommt dem Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien zugute. Der Förderverein Lützelsoon e.V. hat es sich u.a. zur Aufgabe gemacht, Familien, die durch die Krankheit ihres Kindes ein schweres Schicksal erleiden, helfend unter die Arme zu greifen. Die Mitglieder engagieren sich als Jugendbeirat ehrenamtlich für die Jugendarbeit in den Verbandsgemeinden Herrstein und Rhaunen und setzen sich somit für ihre Region ein.

Die Mädels und Jungs von den Jugendbeiräten Herrstein-Rhaunen übergeben Isabell Lauf (Förderverein Lützelsoon e.V.) den Scheck

Am 01.03.2019 fand dann die Spendenübergabe in Herrstein statt. Die Mitglieder übergaben den symbolischen Scheck an Isabell Lauf. Diese bedankte sich im Namen der Familien für die tolle Spende. Die Mitglieder bedankten sich nochmals recht herzlich bei allen Helfern und Besuchern des Martinirocks.