SV Germania Schnorbach unterstützt krebskranke und notleidende Kinder

Der SV Germania Schnorbach veranstaltet einmal im Jahr eine Jahresabschlussfeier mit einer Tombola für die Mitglieder. Den Erlös der letzten beiden Jahre wollten sie nun an den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien spenden. Dabei kam ein Betrag von 500,- Euro zusammen. Die Organisatoren und Mitstreiter freuten sich über diese Summe. Gemeinsam entschieden sie das Geld für den guten Zweck zur Unterstützung krebskranker und notleidender zu spenden.

Links steht Susanne Schubach und rechts Gisela Kasper (SV Germania Schnorbach), die Isabell Lauf, in der Mitte, den Scheck überreichen

Am 05.07.2019 fand dann die Spendenübergabe direkt in Schnorbach statt. Susanne Schubach (1. Kassierer) und Gisela Kasper (2. Kassierer), beide vom SV Germania übergaben den symbolischen Scheck an Isabell Lauf. Diese bedankten sich im Namen der Familien für die tolle Spende.