Mattes wird 800. Mitglied beim Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V.

Mattes und seine Familie werden Mitglied. Und dies aus voller Überzeugung. Der Alltag der Familie selbst, geriet vor einigen Jahren, durch die Krebserkrankung des Jungen von heute auf Morgen aus den Bahnen. In dieser schweren Zeit, wurde die Familie vom Förderverein Lützelsoon e.V. unterstützt und dafür sind sie sehr dankbar. Nun wollten sie etwas zurückgeben und entschieden sich dazu, Mitglied beim Förderverein Lützelsoon zu werden.

Als Vereinsmitglied leistet man einen wichtigen Beitrag dazu, Familien mit Kindern, die durch eine Krankheit oder ein schweres Schicksal in eine Notlage geraten sind, unbürokratisch und schnell zu fördern. Man hilft durch seinen Mitgliedsbeitrag mit, Familien in Notlagen zu helfen. Oder man hat auch die Möglichkeit sich aktiv ins Vereinsgeschehen einzubringen, dies ist bei vielen der organisierten Benefizveranstaltungen möglich.

Herbert Wirzius überreicht Mattes und seiner Familie die Urkunde und begrüßt die Familie als Mitglieder im Verein.

Möchten Sie auch Mitglied werden? Dann melden Sie sich doch unter 06752/913850 oder unter foerderverein-luetzelsoon@t-online.de und wir senden Ihnen ein Antragsformular dafür zu!