Hilfe aus Hennweiler für Leon

Vor Weihnachten gab es bei Familie Behrendt in Hennweiler einen gemütlichen Umtrunk an ihrer Weihnachtspyramide. Diese schmückt jedes Jahr zur Weihnachtszeit, den Vorhof der Familie. Die Familie selbst sorgte für Glühwein, Gebäck und Fleischwurst. Die Leckereien gab es gegen eine Spende für den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. zweckgebunden für den verunglückten Leon und seine Familie.

Auf dem Bild von links: Ingrid Wirzius (Förderverein Lützelsoon), Udo und Rita Behrendt

Am Sonntag, den 12. Januar 2020 konnte die tolle Summe von 250,- Euro von Rita und Udo Behrendt an Ingrid Wirzius (Vorstandsmitglied vom Förderverein Lützelsoon) übergeben werden. Sie bedankte sich bei Familie Behrendt für die Mühe, die sie sich gemacht haben und die Bereitschaft zweckgebunden für Leon zu spenden.