Spenden von Adventsfensteraktion gehen an Förderverein Lützelsoon

Seit einigen Jahren wird in Hahnenbach an jedem Adventssonntag ein Adventsfenster geöffnet. Diesmal wurde bei den Adventsfenstern der ev. Kirche (2.Advent) und der Freiwilligen Feuerwehr (4.Advent) für die weihnachtliche Leckereien sowie Glühwein und Punsch, Spenden gesammelt. Die Spenden gehen nun an den Förderverein zweckgebunden für den verunglückten Leon und seine Familie.

Mathias Vier (Ortsbürgermeister und stellv. Wehrführer), Sven Schäfer (Wehrführer), sowie Frau und Herr Korz (beide ev. Kirchengemeinde) übergeben den Scheck an Herbert Wirzius (Förderverein Lützelsoon)

So konnten die Beteiligten der Feuerwehr und Ortsgemeinde mit 250,- Euro und der ev. Kirche mit 170,- Euro eine Summe von insgesamt 420,- Euro in Form eines symbolischen Schecks am Mittwoch, den 08.01.2020 an Herbert Wirzius, den ehrenamtlichen Vorsitzenden des Förderverein Lützelsoon, übergeben. Er bedankte sich bei den Initiatoren für ihr Engagement und die Bereitschaft an den Förderverein Lützelsoon, zweckgebunden für Leon, zu spenden.