„Haus Ursula mobil“ spendet an Förderverein Lützelsoon

Bereits wie im letzten Jahr hatte das Team des ambulanten Pflegedienstes „Haus Ursula mobil“ einen Stand beim Gemündener Weihnachtszauber.

Auf dem Bild von links: Daniel Hostmann (Geschäftsführung), Dominik Schneider, Viktoria Wieß (Pflegedienstleitung), Natalie Espenschied (alle Haus Ursula mobil), Isabell Lauf( Förderverein Lützelsoon), Bianca Ruhl, Melanie Koop, Sonja Staudt (Haus Ursula mobil)

Der Verkaufserlös wird alljährlich gespendet – In diesem Jahr fiel die Wahl auf den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V.
Dieser ist seit vielen Jahren in der Region, schnell und unbürokratisch tätig.

Der Ambulante Pflegedienst „Haus Ursula mobil“ ist seit März 2017 ambulant unterwegs und versorgt ältere und hilfsbedürftige Menschen in ihrem gewohnten Umfeld.

Der Geschäftsinhaber Daniel Hostmann übereichte am 17.01.2020 mit seinem Team eine Spende über 200,- Euro. Frau Lauf bedankte sich für den Einsatz beim Weihnachtsmarkt für den guten Zweck, sowie die Bereitschaft zu spenden und informierte über das Tätigkeitsfeld des Vereins, hier in der Region.