Hilfe für Jana aus Meisenheim

Gutes tun ist leicht, wenn viele helfen – das dachten sich auch Harald und Marcel Stein (Dachdeckerei Harald Stein GmbH). Marcel Stein wurde auf das schwere Schicksal der Familie, durch die Soonwaldkicker, bei denen er selbst auch mitkickt, aufmerksam, und wollte die Familie unterstützen. Jana hatte kurz nach der Geburt eine schlimme Hirnhautentzündung mit einer Sepsis und ist dadurch blind und entwicklungsverzögert. Das Mädchen wird vom Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. bei Therapien, wie einer Neurorehabilitation in der Slowakei, unterstützt. Therapien die, die Krankenkassen nicht zahlen und doch sehr wertvoll für den Entwicklungsfortschritt des Mädchens sind.

Auf dem Bild von links nach rechts: Thomas Jung (Förderverein Lützelsoon) nimmt den Spendenscheck von Familie Stein und ihrem Team der Dachdeckerei entgegen

Die Scheckübergabe anlässlich der Spende im Wert von 500,00 € fand am 10.06.2020 in Schneppenbach bei der Firma Stein statt. Harald und Marcel Stein, sowie ihre Familien und Mitarbeiter, freuten sich, der Familie so zu helfen. Thomas Jung (Vorstand Förderverein Lützelsoon) bedankte sich im Namen der Familie von Jana recht herzlich für die großartige Spende.