Familie Zimmermann spendet nach „Tag der offenen Gartentür“

Am letzten Sonntag im Juni hieß es „Tag der offenen Gartentür“ bei Familie Zimmermann aus Hüffelsheim. Von 10 Uhr bis 18 Uhr stand der Garten für Besucher offen. Neben einer Sitzecke an einem Teich mit Wasserlauf, gab es einen liebevoll mit Rosen gestallteten Innenhof, einen 400 Jahre alten Brunnen, Lampen aus alten Baumstämmen und ein Gartenhaus zu sehen. Ein herrlicher Anblick bei schönem Wetter. Verpflegt wurden die fast 200 Besucher, über den ganzen Tag verteilt, mit jeder Menge Kuchen, Kaffee und Getränken. Alles was geboten wurde, gab es gegen eine freiwillige Spende zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V.

v. l.: Lukas Stilz und Herbert Wirzius (Förderverein Lützelsoon) nehmen den symbolischen Scheck von Familie Zimmermann entgegen

So konnte unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen die tolle Summe von 600,- Euro gesammelt werden. Diese wurde am 01.07.2020 im Büro des Förderverein Lützelsoon und der Soonwaldstiftung übergeben. Herbert Wirzius, ehrenamtlicher Vorsitzender, bedankte sich bei Familie Zimmermann für ihr Engagement und die Bereitschaft an den Förderverein Lützelsoon  zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. zu spenden, sowie bei allen Besuchern für die Spende und das zahlreiche Erscheinen. Ein Teil der Spende geht u.a. an den 8jährigen Elias aus Staudernheim mit Cerebralparese.