Alpha Cells unterstützen Förderverein Lützelsoon e.V.

In diesem Jahr überlegten sich Eduard Specht und Florian Petry von Alpha Cells in Kirn, eine Spende für den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien zu tätigen. Der Förderverein Lützelsoon e.V. hat es sich u.a. zur Aufgabe gemacht, Familien in der Region, die durch die Krankheit ihres Kindes ein schweres Schicksal erleiden, helfend unter die Arme zu greifen. Dies fanden die beiden Jungunternehmer wichtig und entschieden sich für diese Aktion und wollten so etwas weitergeben. Zusammen haben sie sich mit ihrer Firma auf die Entwicklung und Herstellung von Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert. Im Moment arbeiten sie noch in Räumlichkeiten in Kirn, aufgrund der hohen Nachfrage vergrößern sie allerdings ihre Räume und planen gerade einen Umzug nach Simmertal.

Eduard Specht und Florian Petry überreichen Herbert Wirzius (ehrenamtlicher Vorsitzender Förderverein Lützelsoon e.V.) den Scheck

Am 03.12.2020 fand dann die Spendenübergabe im Büro des Förderverein Lützelsoon e.V. statt. Die beiden übergaben den symbolischen Scheck an Herbert Wirzius (ehrenamtlicher Vorsitzender), welcher sie über die Tätigkeiten der gemeinnützigen Organisationen informierte. Herbert Wirzius bedankte sich im Namen der Familien für die tolle Spende und wünscht den beiden weiterhin viel Erfolg.