S.O.S Dienstleistungen spendet an den Förderverein Lützelsoon e.V.

In diesem Jahr mussten schon viele Veranstaltungen, leider durch Corona, ausfallen. Darunter auch die alljährliche Weihnachtsfeier von S.O.S Dienstleistungen. Das Unternehmen entschied sich deshalb, dieses Jahr, das gesparte Geld für wohltätige Zwecke zu spenden.

Von links nach rechts: Sandra Freitag (S.O.S Dienstleistungen) übergibt Isabell Lauf und Herbert Wirzius (Förderverein Lützelsoon e.V.) den Scheck.

Die 80 Mitarbeiter, welche sich auf hauswirtschaftliche Dienstleistungen aller Art sowohl in privaten Haushalten als auch in Büros oder Praxen spezialisiert haben, sammelten gemeinsam Ideen für Organisationen die sie unterstützen wollten. 1500 Euro, sollten an verschiedene gemeinnützige Zwecke aufgeteilt werden. Der Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. wurde so neben noch anderen Begünstigten unterstützt. Sandra Freitag bedankt sich bei allen Mitarbeitern und Kunden für ihr Vertrauen.
Am Donnerstag den 10.12.2020 fand eine Spendenübergabe im Büro des Fördervereins in Kirn statt. Sandra Freitag von S.O.S. überreichte einen symbolischen Scheck über 750,- Euro an Isabell Müller und Herbert Wirzius. Diese bedanken sich bei ihr und allen Mitarbeitern von S.O.S Dienstleistungen für die tolle Spende.