Hilfe für Ava und William

Vom ersten bis dritten Adventswochenende veranstaltete Elke Wagner aus Bad Münster, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygieneregeln, einen privaten Adventsbasar. Das eingenommene Geld spendete sie zweckgebunden für Ava und William aus Spabrücken an den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e. V.

Elke Wagner sammelte 750,- Euro für Ava und William vom Förderverein Lützelsoon e. V.

Verkauft wurden, neben Masken und Kräutersalzen, auch  Mistelzweige, selbstgemachte Marmeladen und Essige, Dinkel-, Orangen- und Lavendelkissen sowie beleuchtete Flaschen die als Dekoration dienen sollen und noch viele weitere tolle Dinge. Viele Interessenten und Spender fanden sich für diese Aktion und so kamen 750,- Euro für die beiden an Leukämie erkrankten Kinder zusammen.
Am Vormittag des 18.12. konnte Elke Wagner einen symbolischen Scheck an Isabell Müller vom Förderverein Lützelsoon e. V. überreichen. Diese bedankte sich, im Namen der Familien von Ava und William, ganz herzlich bei Frau Wagner und allen beteiligten für diese super Spende.