Spenden zum 33. Geburtstag für die leukämiekranke Ava

Constantin Graeff aus Bad Sobernheim feierte im Januar seinen 33. Geburtstag. Dabei rief er in seiner Kontaktliste auf, „Gemeinsam aus der Ferne“ einen Schnaps zu trinken, und ihm davon ein Bild oder ein Video zurückzuschicken. Die Idee von dem Schnaps, kam zustande, weil er in diesem Jahr 33 Jahre wurde. Für jedes Foto oder Video was er zurückgeschickt bekam, gab er 1,21 € (rechnet sich aus 88Ct. (wie sein Jahrgang) und 33Ct. (wie sein Alter) zusammen). Manche gaben sogar mehr und rundeten ihre Spende für den guten Zweck auf.

Am 21.01.2021 überreichte er mit seiner Familie am Heimatmuseum in Bad Sobernheim an Isabell Müller vom Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V., 200,- Euro zweckgebunden für die leukämiekranke Ava.

Constantin Graeff mit Freundin und Kind am Heimatmuseum in Bad Sobernheim

Es ist ihm wichtig, dass die Spende für ein krebskrankes Kind in der Region verwendet wird, da er selbst schon in seiner Familie Erfahrung damit gemacht hat und weiß, wie schwer diese Zeiten sind.
Der Förderverein Lützelsoon e.V. bedankte sich für die Unterstützung und schöne Idee.