Tannenbaumaktion Braunweiler für Ava und William

In diesem Jahr ist alles anders! So konnten auch keine alten Weihnachtsbäume, wie sonst, in Braunweiler eingesammelt werden. Daraufhin entschieden sich drei Familien mit Helfer aus Braunweiler, diese Sammlung privat, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln, durchzuführen. Dabei wurde auch der gute Zweck nicht vergessen und die beiden leukämiekranken Kinder Ava und William aus dem Nachbarort Spabrücken sollten davon profitieren. Beim Einsammeln der Bäume, konnte jeder etwas spenden und somit kamen stolze 1.200,- Euro für den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V., zweckgebunden für Ava und William zusammen.

Von links: Nadine Weidmann, Katja Weiland und Karin Zimmermann

Am Donnerstag, den 21. Januar 2021 wurde die Spende der Aktion durch die Mütter der Familien Nadine Weidmann, Katja Weiland und Karin Zimmermann in Form eines symbolischen Schecks, über die großartige Summe von 1.200,- Euro, an Isabell Müller vom Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. überreicht. Sie bedankte sich für das Engagement und die Bereitschaft an den Förderverein Lützelsoon zweckgebunden für Ava und William zu spenden.