DonnaWetter spendet für den schwerstkranken Darren

Der bekannte Pop-Chor DonnaWetter, unter der Leitung von Sandra Weiss, spendete 500,- Euro an den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. für den kleinen Darren aus Simmertal.

Der Simmertaler Chor wurde im Jahr 2014 gegründet und trifft sich regelmäßig (wenn es möglich ist) in Simmertal zur Probe. Da der Junge aus dem Ort kommt, entschieden sich die derzeit 35 Sängerinnen des Chors, das Geld zweckgebunden an den vom Förderverein Lützelsoon unterstützten Darren zu spenden. Neben der Epilepsie leidet Darren an einer tiefgreifenden Entwicklungsstörung und einer Erkrankung des Sehnervs sowie einer Lähmung aller Extremitäten (Tetraspastik).

Christel Ulrich übergibt den Spendenscheck an Isabell Müller vom Förderverein Lützelsoon e.V.

Am 26.01.2021 konnte Chormitglied Christel Ulrich nun Isabell Müller vom Förderverein Lützelsoon e.V. einen symbolischen Scheck in Höhe von 500,- Euro überreichen.
Der Förderverein Lützelsoon e.V. bedankte sich bei ihr und allen Mitgliedern des Chors im Namen von Darren und seiner Familie für die tolle Unterstützung.