MaSch-Tec GmbH spendet an den Förderverein Lützelsoon e.V.

Die Firma MaSch-Tec GmbH aus Oberreidenbach, welche auf die Herstellung von Stanz- und Biegeteilen aus Metall spezialisiert ist, sorgte mit einer Spende in Höhe von 5.000,- Euro für eine großartige Unterstützung wohltätiger Zwecke.

Am 26.01.2021 überreichte Marc Schäfer (Inhaber von der MaSch-Tec GmbH) den symbolischen Spendenscheck an Isabell Müller vom Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. und der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Marc Schäfer ist es ein Anliegen, dass die Spendensumme für mehrere aktuelle Unterstützungsfälle des Fördervereins und der Stiftung aus der Region verwendet wird.

Isabell Müller bedankte sich für die tolle Unterstützung des Jungunternehmers, der die gemeinnützigen Organisationen schon seit einigen Jahren unterstützt.