Spende für Förderverein Lützelsoon e.V.

In den Wochen vor Ostern veranstaltete Elke Wagner aus Bad Münster mit ihrem Ehemann und den weiteren Helferinnen Ulrike Lütticke, Ellen Demand-Porth, Heidi Schmuck, Anke Betz und Monika Rödder-Venter unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygieneregeln einen privaten Frühlings- und Osterbasar.

Auch die Bauernstube Birkerhof sowie die Feinkost-Manufaktur Vinella aus Bad Münster  beteiligten sich an der Aktion und unterstützten fleißig beim Verkauf.
Das eingenommene Geld spendeten sie dann an den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e. V. zweckgebunden für die vom Verein unterstützten Kinder Ava, Darren, Luca Joel und Ben.
Verkauft wurden u.a. diverse selbstgebastelte Frühlings- und Osterdekorationen. Viele Interessenten und Spender fanden sich für diese Aktion und so kamen 2.000,- Euro für die Kinder zusammen.
Am 07.04.2021 konnten die Eheleute Wagner einen symbolischen Scheck an Isabell Müller vom Förderverein Lützelsoon e. V. überreichen. Diese bedankte sich im Namen der Familien der Kinder ganz herzlich bei den Eheleuten Wagner und allen Beteiligten für diese super Spende.