Mattes braucht Ihre Hilfe

Mattes, ein 5-jähriger Junge aus unserer Region, ist an einem Non-Hodgkin-Lymphom (bösartige Erkrankung des Lymphatischen Systems) erkrankt.

Die Familie des kleinen Jungens wurde von der Krankheit ihres Sohnes im Januar 2016 ganz plötzlich überrascht. Seit dem tun sie alles menschenmögliche, damit Mattes wieder gesund wird. Wegen den ständigen Fahrten nach Mainz in die Klinik, zur Chemotherapie, hat die Familie hohe Auslagen. Somit sind alle von der  Familie und ihre ganze Umgebung mit eingebunden, weil natürlich schon sehr viel Zeit alleine für die Fahrten benötigt wird. Das alles ist natürlich auch nicht leicht für die Eltern von Mattes, sie sind sehr mitgenommen und investieren sehr viel Kraft um die schwierigen Zeiten zu überstehen. Mattes soll endlich wieder leben können und ein Kind sein dürfen.

Der Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. und viele Freunde und Bekannte der Familie bitten um Unterstützung, um Mattes und seiner Familie zu helfen.

Wenn Sie spenden möchten, nachstehend die Kontonummer:

Spendenkonto:

Förderverein Lützelsoon e.V.

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück e.G.

Kto. 33 33 33 7   (BLZ 560 900 00)

IBAN: DE 09 5609 0000 0003 3333 37; BIC: GENODE51KRE

Kennwort: Mattes