Wir schaffen es nur mit Ihnen gemeinsam!

Liebe Freunde des Fördervereins Lützelsoon, lieber Besucher unserer Homepage,

als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Spenden angewiesen, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir die laufenden Projekte und Zuwendungen aufrecht erhalten.

Unser Vorschlag: Verknüpfen Sie doch Ihr Spendenvorhaben mit einem Anlass. Zum Beispiel bei Geburtstag, Einweihung, Pensionierung, Trauerfeier, Hochzeit, Jubiläum und und und... Sicher werden auch Ihre Gäste den Gedanken aufnehmen eine Spende zu tätigen und damit eine Unterstützung für unseren Verein zu geben.

Falls sie sich dauerhaft engagieren wollen, empfehlen wir Ihnen eine Mitgliedschaft im Förderverein Lützelsoon.  Hier Mitglied werden >>

Setzen Sie somit ein Zeichen der Solidarität mit hilfsbedürftigen Kindern und deren Familien. Jede noch so kleine Spende hilft uns. Wir danken Ihnen!

Ihr Förderverein Lützelsoon

1. Vorsitzender: Herbert Wirzius

Spendenkonten

Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V.
bei Kreissparkasse Birkenfeld Kirn
Bankleitzahl 562 500 30
Kontonummer 420 700
BIC: BILADE55XXX

bei Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Bankleitzahl 560 900 00.
Kontonummer 33 33 33 7
BIC: GENODE51KRE

Spenden jetzt auf per paypal möglich!

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, bitten wir sie dies bei Ihrer Überweisung (Bank- oder PayPal) mit ihrer Postadresse mit anzugeben.

Bitte teilen Sie uns auch mit einem Kennwort mit, wenn es sich um eine zweckgebundene Spende handelt.

Ab 300,01 € erhalten Spender/innen unaufgefordert eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt, vorausgesetzt die vollständige Adresse wird angegeben.

Bei Spenden bis 300 Euro genügt zur Vorlage beim Finanzamt der entsprechende Kontoauszug.

Besuchen Sie uns auch bei: