Pfadfinder Schloss Wartenstein sammeln für Ben

Über eine Spendensammlung von den Pfadfindern Schloss Wartenstein, zweckgebunden für den verunglückten Ben aus Wahlenau, ein ehemaliger Schüler des Kirner Gymnasium, in Höhe von 943,87 Euro, durfte sich der Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. freuen.

Beim Sammeln in der Stadt in Kirn, beim Rewe Greuloch in Kirn und beim Globus in Idar-Oberstein hatten die Pfadfinder guten Zuspruch. „Dank der Spendenbereitschaft der Passanten kamen auf diesem Weg 943,87 Euro zusammen“, berichten die Pfadfinder.

Die Pfadfinder Siedlung Schloss Wartenstein übergeben stolz die Spenden an Vorsitzenden Herbert Wirzius (links).

Somit konnten alle Teilnehmer der Aktion am 04.11.2021 diese Spende an den Förderverein Lützelsoon e.V., zweckgebunden für Ben, übergeben. Herbert Wirzius, ehrenamtlicher Vorsitzender, vom Förderverein bedankte sich für den Einsatz und das Engagement für den guten Zweck, sowie die Bereitschaft zweckgebunden für Ben zu spenden.