Spenden statt Geschenke von Wässa & Schuster

Die Firma Wässa & Schuster mit Hauptsitz in Speyer, ist seit über 100 Jahren der verlässliche Großhandel für Wand, Boden und Decke. Mit einem breiten Spektrum an professionellen Farben, Lacken und Lasuren sowie Bodenbelägen, Tapeten, Werkzeugen und Wärmedämmsystemen für Handwerker, dem Facheinzelhandel und Endverbraucher an 16 Niederlassungen bundesweit sind Wässa & Schuster u.a. in Rheinland-Pfalz, dem Saarland, Nordbaden und Luxemburg sowohl vor Ort, als auch mittlerweile im neuen digitalen Beratungscenter als Berater und Dienstleister tätig.

Wie jedes Jahr werden, statt Geschenke an Geschäftspartner, Spenden für einen guten Zweck gesammelt.

Geschäftsführer Thomas Richter von Wässa & Schuster mit dem ehrenamtlichen Vorsitzenden Herbert Wirzius vom Förderverein Lützelsoon e.V.

Diesmal fiel die Wahl auf den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V., und eine großzügige Spende in Höhe von 3.000,- Euro konnte nun übergeben  werden.
Am 08.11.2021 fand dann die Spendenübergabe im Büro des Förderverein Lützelsoon e.V. statt. Geschäftsführer Thomas Richter übergab den symbolischen Scheck an Herbert Wirzius (ehrenamtlicher Vorsitzender), welcher ihn über die Tätigkeiten der gemeinnützigen Organisationen informierte. Herbert Wirzius bedankte sich im Namen der Familien für die tolle Spende und wünscht weiterhin viel Erfolg.