SV Nohen überreicht Spende an Förderverein Lützelsoon e.V. für Ben

Über eine Spende vom SV Nohen, zweckgebunden für den verunglückten Ben, in Höhe von 400,- Euro, durfte sich der Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. freuen.

1. Vorsitzender vom SV Nohen, Matthias Dunkel, erfuhr von dem Jungen und seinem Schicksalsschlag und beschloss mit dem Fußballverein aktiv zu werden. Bei zwei Heimspielen im September, wurde für die Aktion gesammelt.

Somit konnte Matthias Dunkel (1.Vorsitzender SV Nohen) am 07.10.2020 eine Spende über 400,- Euro an den Förderverein Lützelsoon e.V., zweckgebunden für Ben, übergeben. Isabell Müller vom Förderverein bedankte sich für den Einsatz und das Engagement für den guten Zweck, sowie die Bereitschaft zu spenden. Sie informierte ihn und Kassiererin Kerstin Kohlhaas über das Tätigkeitsfeld des Vereins, hier in der Region. Sie bedankte sich bei den beiden recht herzlich, im Namen der Familie, für die tolle Spendenaktion.