Erfolgreiche Wunschbaumaktion vom Förderverein Lützelsoon e.V. und der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

In der Vorweihnachtszeit starteten die Fitnesscenter von Merkelbach in Bad Kreuznach, Galeria Kaufhof in Mainz, Kaufland in Bad Kreuznach, C&C Bad Kreuznach, die Kita Sternschnuppe Gensingen, die Firma Musashi in Bockenau, Bad Sobernheim und Grolsheim, das Autohaus Dinig in Hochstetten-Dhaun, der Kindergarten in Hennweiler und Hörgeräte Ritter in Kirn und Lauterecken wieder die Weihnachtswunschbaum-Aktion. Zusammen mit dem Förderverein Lützelsoon e.V. und der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ und ihren Kunden. So konnten auch in diesem Jahr viele Weihnachtswünsche von kranken, beeinträchtigten und notleidenden Kindern wahr werden.

Kindergarten Hennweiler überreicht die Geschenke

Autohaus Dinig überreicht die Geschenke

Auf dem Bild bei Musashi: Michelle Hell (Junior Assistentin Geschäftsleitung) und Dipl.-Ing. Christian Jacob (Geschäftsleitung) übergeben Isabell Müller die Geschenke.

Die Kita Sternschnuppe Gensingen übergibt die Geschenke

Hörgeräte Ritter in Kirn übergibt die Geschenke

Geschenkeübergabe bei Merkelbach in Bad Kreuznach

Geschenkeübergabe bei Hörgeräte Ritter in Lauterecken

Die Kunden/ Mitarbeiter oder Interessierte konnten sich die Wunschzettel vom Baum nehmen und den Kindern die Wünsche erfüllen. Egal ob sich die Kinder ein Buch oder ein Spiel wünschten, alle Kinderträume gingen in Erfüllung. Bei der Übergabe der Weihnachtspakete in der Weihnachtswoche waren Isabell Müller und Erika Lamneck und alle Beteiligten froh, dass so viele Wünsche erfüllt werden konnten. Die Initiatoren dieser alljährlichen erfolgreichen Aktion, der Förderverein Lützelsoon und die Soonwaldstiftung, verteilen knapp 600 Geschenke in diesem Jahr.