Betze-Engel unterstützen Förderverein Lützelsoon e.V.

Im Rahmen einer Spendenaktion der Betze-Engel "vor Ort" hat die Fanregion Nahe-Hunsrück-Mosel-Eifel am 28.12.2021 Ihre Spende in Höhe von 500,- Euro symbolisch übergeben dürfen. Die Spende ist zweckgebunden für eine Familie vorgesehen die vom Förderverein Lützelsoon e.V. unterstützt wird.

Arne Schäfer, stellv. Regionsvorsitzender, sowie Pamela Schäfer, Schriftführerin, besuchten hierzu Isabell Müller vom Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V.

Der Förderverein Lützelsoon e.V. unterstützt unbürokratisch und schnell in Not geratene Familien, aufgrund der Erkrankungen ihres Kindes, in der Region. „Bereits viele Jahre begleiten auch wir als Fanregion hier besonders Familie Waerder aus Monzingen, welche mit viel Herzblut große FCK-Fans sind und immer wieder Regionsveranstaltungen besuchen. Daher war es uns ein Anliegen, die Spende zweckgebunden zu übergeben.“ so berichtet Arne Schäfer.

Von links nach rechts: Pamela und Arne Schäfer übergeben den Spendenscheck an Isabell Müller (Förderverein Lützelsoon)

Der Förderverein Lützelsoon e.V. begegnet den Familien und Kindern mit viel Herz und Hilfsbereitschaft und konnte so schon vielen in schweren Situationen helfen. Diese wertvolle Arbeit ist nur Dank zahlreichen Unterstützern, Spendern und vielen helfenden Händen möglich.
„Umso mehr freuen wir uns, dass auch wir mit unserer Spende einen Teil zur Unterstützung beitragen können.“ berichten Arne und Pamela Schäfer. Isabell Müller bedankt sich rechtherzlich für dieses tolle Engagement.