Mitglieder und ehrenamtliche Helfer gesucht!

Liebe Freunde des Fördervereins, lieber Besucher unserer Homepage.

Wir möchten Sie einladen unseren Verein langfristig zu unterstützen. Unsere Aufgabe stellt immer wieder die Frage nach helfenden Händen, die sich ehrenamtlich in den Dienst unserer Sache stellen. Langfristig können Sie uns durch eine Mitgliedschaft unterstützen. Unsere Mitglieder sind Einzelpersonen, Familien oder sogar ganze Vereine, die sich in den Dienst der guten Sache stellen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst als Mitglied im "Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V." begrüssen zu dürfen. Packen Sie mit uns gemeinsam an, damit wir viel Gutes erreichen für Kinder in Not.

Klicken Sie hier, um die Beitrittserklärung zum Förderverein Lützelsoon zur Druckansicht zu öffnen. Das Formular können Sie ebenfalls für Änderungen, ihre persönlischen Daten oder ihre Mitgliedschaft betreffend, verwenden.

Besuchen Sie uns auch bei: