Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ unterstützt Sarafroz

Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ bat über ihren medizinischen Beirat der Stiftung, Dr. André Borsche, für Interplast-Sektion Bad Kreuznach, um Spenden für Sarafroz aus Usbekistan.

 

Sarafroz aus Usbekistan war wieder da, der 5 Jährige mit fürchterlichen Verbrennungsnarben in seinem Gesicht wurde nun wieder in Bad Kreuznach im Diakonie Krankenhaus behandelt.

Dazu bat die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ um finanzielle Unterstützung für die Behandlungskosten von Sarafroz. Herbert Wirzius (Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“) hatte seinem medizinischen Beirat Dr. André Borsche seine Treue erklärt und wollte tatkräftig mithelfen.

 

Herbert und Ingrid Wirzius überreichen den Scheck an Sarafroz mit Dr. Andre Borsche, Dr. Christoph von Buch und Dr. Reinhold Bullmann von der Kreuznacher Diakonie

Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ bat über ihren medizinischen Beirat der Stiftung, Dr. André Borsche, für Interplast-Sektion Bad Kreuznach, um Spenden für Sarafroz aus Usbekistan.

Sarafroz aus Usbekistan war wieder da, der 5 Jährige mit fürchterlichen Verbrennungsnarben in seinem Gesicht wurde nun wieder in Bad Kreuznach im Diakonie Krankenhaus behandelt.  
Dazu bat die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ um finanzielle Unterstützung für die Behandlungskosten von Sarafroz. Herbert Wirzius (Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“) hatte seinem medizinischen Beirat Dr. André Borsche seine Treue erklärt und wollte tatkräftig mithelfen.

Nach einem Spendenaufruf und diversen Spenden, wurden diese aufgestockt und nun konnten Herbert und Ingrid Wirzius (Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“) einen symbolischen Scheck in Höhe von 15.000,- Euro an Interplast Germany Sektion Bad Kreuznach zweckgebunden für Sarafroz überreichen. Dr. Andre Borsche, Dr. Christoph von Buch und Dr. Reinhold Bullmann von der Kreuznacher Diakonie bedankten sich bei Herbert und Ingrid Wirzius. Alle Beteiligten bedanken sich rechtherzlich bei allen Spendern.
 


So erreichen Sie uns:

Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Tel: +49 (0)6752 - 913850
Fax +49 (0)6752 - 913851

Impressum

 

 

Copyright Foerderverein Luetzelsoon 2014-2022