Bärtges Dämmtechnnik – Spenden statt Weihnachtsgeschenke

Dämmtechnik Bärtges aus Wickenrodt, beschloss auch in diesem Jahr, keine Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden und Lieferanten zu organisieren, sondern eine Spende in Höhe von 1.000,- Euro an den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. zu tätigen.

Michelle und Sven Bärtges mit Tochter Ellie übergeben den Scheck an Herbert Wirzius

Der familiengeführte Handwerksbetrieb hat sich auf technische Wärmedämmung spezialisiert. Ansässig im schönen Hunsrück betreuen sie große und kleine Projekte. Zu den Leistungen gehört in erster Linie die Zufriedenheit ihrer Kunden in Bezug auf Isolierung bzw. Wärmedämmung des Wohnhauses.
Am 13.12.2021 übergab Familie Bärtges einen symbolischen Scheck an Herbert Wirzius vom Förderverein Lützelsoon e.V., dieser bedankte sich herzlich für die tolle Spende. Er informierte über die Tätigkeiten von Verein und Stiftung. Der Förderverein Lützelsoon e.V. hat es sich u.a. zur Aufgabe gemacht, Familien in der Region, die durch die Krankheit ihres Kindes ein schweres Schicksal erleiden, helfend unter die Arme zu greifen. Diese Arbeit will das Familienunternehmen gerne unterstützen.