Oldtimerfahrten für den guten Zweck

Sven Muser von der Autolackiererei Muser aus Kirn hat einen Oldtimer VW-Bus, welchen er seit 2019, inklusive Fahrer, gerne für Veranstaltungen aller Art anbietet.

 

Von links nach rechts: Herbert Wirzius, Volker Schmidt, Ingrid Wirzius, Sven Muser


Mit der Vermietung will er selbst nichts verdienen, sondern spendet die Summe an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Schon viele Jahre unterstützt er immer wieder die Stiftung.
Auch dieses Jahr konnten Sven Muser und sein Aushilfsfahrer Volker Schmidt, trotz Corona, durch insgesamt vier Hochzeitsfahrten mit dem Oldtimer, wieder Spenden sammeln.
1.800,- Euro für kranke und notleidende Kinder und deren Familien, konnten bei einer Spendenübergabe am 17.12.2021 an die Stiftung überreicht werden. Herbert und Ingrid Wirzius (ehrenamtlicher Vorstand der Stiftung) nahmen den Spendenscheck dankend entgegen und freuten sich über das Engagement. Zusätzlich übergab er noch 1.200,- Euro von der Autolackiererei Muser an die Soonwaldstiftung.

Termine für das nächste Jahr können jetzt schon gesichert werden! Für weitere Informationen, zu Vermietung des Oldtimers und Terminabsprache, melden Sie sich gerne bei Sven Muser selbst unter der Nummer 06752/2423 oder per Mail an autolack.muser@t-online.de.


So erreichen Sie uns:

Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Tel: +49 (0)6752 - 913850
Fax +49 (0)6752 - 913851

Impressum

 

 

Copyright Foerderverein Luetzelsoon 2014-2022