Dachdeckerei Harald Stein hilft Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

Gutes tun ist leicht, wenn viele helfen – das dachten sich auch Harald und Marcel Stein (Dachdeckerei Harald Stein GmbH) und entschieden sich wieder gemeinnützige Zwecke zu unterstützen. Sie übergaben stolze 1.500,- Euro an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“.

Isabell Müller (Förderverein Lützelsoon) nimmt den Spendenscheck von Familie Stein und ihrem Team der Dachdeckerei entgegen

Die Soonwaldstiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien, die durch die Krankheit ihres Kindes ein schweres Schicksal erleiden, helfend unter die Arme zu greifen. Die Spende soll je zur Hälfte zweckgebunden für Clara aus Bundenbach und für die Flutkatastrophe, wo in den Gebieten direkt in Not geratene Familien mit Kindern unbürokratisch und schnell unterstützt werden, eingesetzt werden.
Die Scheckübergabe anlässlich der Spende fand am 23.12.2021 in Schneppenbach bei der Firma Stein statt. Harald und Marcel Stein, sowie ihre Familien und Mitarbeiter, freuten sich, so zu helfen. Isabell Müller (Förderverein Lützelsoon) bedankte sich im Namen der Familien recht herzlich für die großartige Spende.