Spenden für Flutopfer anlässlich Geburtstag

Timo Neu aus Kappeln, im Kreis Kusel, überlegte sich anlässlich seines Geburtstages, Ende Juli, eine Spendenaktion für die Flutopfer zu machen. Er hatte die Idee, dass er für ein Getränk, welches von Gratulanten getrunken wird, für 0,5 Liter 50 cent spendet, und für ein 0,33 Liter Getränk 33 Cent spendet usw. Desweiteren stellte er auch noch ein Spendenglas auf, und so kam einiges zusammen. Selbst Leute, die an diesem Tag nicht anwesend waren, kamen später noch und spendeten fleißig.

 

Timo Neu (rechts) übergibt Isabell Müller (Soonwaldstiftung) den Spendenscheck.

Dabei kamen großartige 1.420,- Euro zusammen. Dieses Geld kommt nun der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ zweckgebunden für die Flutopfer zugute. Für ihn war es eine Herzensangelegenheit das Geld für die Betroffenen Menschen in diesen Gebieten zu spenden.
Die 1.420,- Euro-Spende übergab er nun in Form eines symbolischen Schecks an Isabell Müller von der Soonwaldstiftung. Diese bedankte sich im Namen der Familien für die Unterstützung von ihm. Timo Neu bedankt sich bei all seinen Gästen und Bekannten für die großzügige Unterstützung. Bei seinem Besuch im Büro der gemeinnützigen Organisation informierte er sich über die vielfältigen Aufgaben von Stiftung und Verein.
 


So erreichen Sie uns:

Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Tel: +49 (0)6752 - 913850
Fax +49 (0)6752 - 913851

Impressum

 

 

Copyright Foerderverein Luetzelsoon 2014-2022