Autohaus Hohmann spendet an Förderverein Lützelsoon e.V.

Vom 27.08. – 29.08.2022 wurde im Autohaus Hohmann Sommerfest bzw. Beach Party gefeiert. Es gab drei Tage buntes Programm mit Live Bands und Tombola, und zum Ausklang gab es am Montagmorgen einen Frühschoppen.

Das Fest wurde von Autohaus Hohmann zum Anlaß genommen, auch für den guten Zweck zu sammeln. Da man eine Organisation vor Ort wählen wollte, entschied man sich für den Förderverein Lützelsoon e.V..

Von links: Herr Andreas Puppe von Autohaus Hohmann und Herr Christoph Hohmann auf der Bühne in Aktion

Die Spendensammlung erfolgte auf unterschiedliche Art: es wurden u.a.  Spendendosen und auch Infomaterial des Fördervereins Lützelsoon an einem Flohmark-Stand aufgestellt. Hier konnte man sich kostenlos Plüschtiere und andere Spielsachen mitnehmen, lediglich ein Obolus war zu entrichten, der dem Förderverein Lützelsoon e.v. zu Gute kam.
Bei der Aktion kam ein Gesamtbetrag in Höhe von 588,31 Euro zusammen. Für die Spendenbereitschaft bedankte sich das Team von Autohaus Hohmann bei allen Gästen und auch Herbert Wirzius, der ehrenamtliche Vorsitzende des Förderverein Lützelsoon e.V., freute sich hierüber sehr.