Amici sammeln Spenden für Förderverein Lützelsoon e.V.

Das hiesige Ensemble AMICI begeisterte wieder das Publikum mit ihrem Konzert in der Fischbacher Kirche, welches unter dem Motto vom Ohr ins Herz stand.

Ute Streiß mit ihren Instrumenten Oboe, Englischhorn und Fagott, sowie Alexandra Püttmann an der Klarinette und Ina Brunk am Klavier spielten auf sehr hohem Niveau, sie beherrschten ihre Instrumente durch einfühlsames und versiertes Spiel.

Die Kirche war sehr gut gefüllt, so dass eine schöne Summe gespendet wurde.

Auf dem Bild von links : Ute Streiß, Presbyter Gerhard Rieth, Ina Brunk, Herbert Wirzius und Alexandra Püttmann

Die Spenden gingen an den Förderverein Lützelsoon, Kinder in Not. Das Ensemble mit Ute Streiß, Ina Brunk und Alexandra Püttmann freute sich ebenso wie Presbyter Gerhard Rieth und dem Vorsitzenden der Stiftung Lützelsoon Herbert Wirzius über den Betrag von 605 Euro.
Der Förderverein Lützelsoon unterstützt die Eltern des schwerkranken Nico bei der Finanzierung eines behindertengerechten Fahrzeugs.