HGL Lederwaren GmbH spenden erneut an den Förderverein Lützelsoon e.V.

Die Firma HGL Lederwaren GmbH aus Weinsheim, ist ein Familienbetrieb, geführt von Familie Lichtenberg und Gräff aus Weinsheim. Ihr Angebot an Geldbörsen, Brieftaschen und anderen Kleinlederwaren zeichnet sich aus durch optimierte Funktionalität und modischen Accessoires. Anlässlich ihres Adventsverkaufs spenden sie nun den Erlös daraus. Für diese Aktion wurden sie tatkräftig unterstützt und bekamen allerhand Sachspenden wie die Würste von „Butterzart“ aus Bad Kreuznach, der Glühwein von Lichtenberg GmbH aus Weinsheim.

Daraus konnten sie nun für den beeinträchtigten Nico aus Idar-Oberstein, eine Spende in Höhe von insgesamt 2.500,- Euro an den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. übergeben.

Von links: Herbert Wirzius (ehrenamtlicher Vorsitzender) Marion und Jörg Gräff, Heinz Lichtenberg

Am 15.12.2022 wurde nun der symbolische Scheck an Herbert Wirzius vom Förderverein Lützelsoon e.V., dieser bedankte sich herzlich für die großartige Spende. Er informierte vor Ort über die aktuellen Tätigkeiten von Verein und Stiftung. Der Förderverein Lützelsoon e.V. hat es sich u.a. zur Aufgabe gemacht, Familien in der Region, die durch die Krankheit ihres Kindes ein schweres Schicksal erleiden, helfend unter die Arme zu greifen. Die Firma HGL Lederwaren GmbH samt Familie und Team bedanken sich bei allen Besuchern, die ihre Aktion so gut angenommen haben.