Rewe Onusseit Bad Kreuznach spendet an Förderverein Lützelsoon

Von Freitag, dem 02.12. bis Samstag, den 03.12.2022 fand im REWE Onusseit in Bad Kreuznach in der Mannheimer Straße eine Tombola für den guten Zweck statt. Bei den 1.000 Losen, die für 2,- Euro verkauft wurden, hieß es: Jedes Los gewinnt! Neben dem Hauptpreis, einem Weber Grill, gab es zum Beispiel Milka Nikoläuse und vieles mehr.

Auf dem Bild von links: Heiko Onusseit (Inhaber), Sabine Gros (REWE) und Herbert Wirzius (Förderverein Lützelsoon)

An den zwei Tagen wurden alle Tombola-Lose verkauft und eine großartige Summe von 2.000,- Euro kam dabei zusammen. Nun übergab eine Mitarbeiterin und der Inhaber des REWE Bad Kreuznach Heiko Onusseit den symbolischen Scheck am 15.12.2022 dem ehrenamtlichen Vorsitzenden des Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. Herbert Wirzius. Der Förderverein Lützelsoon e.V. bedankte sich für die Spende und das Engagement des REWE Marktes.