Bollenbacher SV spendet für Leon

Auch an den Spielern des Bollenbacher SV ging das Schicksal des kleinen Leon aus Idar-Oberstein nicht spurlos vorbei, sodaß man sich kurzerhand entschloß, eine Spendenaktion für Leon zu starten.

So wurden u.a. bei einem Kabinenball des Bollenbacher SV Spenden in Höhe von 190,- Euro gesammelt und aus der Mannschaftskasse des Bollenbacher SV wurden nochmal 60,- Euro dazu gesteuert. Der Gesamterlös in Höhe von 250,- Euro soll an den Förderverein Lützelsoon e.V. unter ehrenamtlichem Vorsitz von Herbert Wirzius, zweckgebunden für Leon gespendet werden, da durch diesen bereits ein Spendenaufruf für Leon erfolgte.

Von links: hintere Reihe: Nils Emmesberger, Christopher Kornetzky, Christian Mayer und Florian Decker, die Spieler des Bollenbacher SV, vordere Reihe: Ingrid Wirzius (Vorstandsmitglied im Förderverein Lützelsoon) und Herbert Wirzius (ehrenamtlicher Vorsitzender des Fördervereins Lützelsoon) Foto: Lena Canisius, Bollenbacher SV

Eine symbolische Scheckübergabe  erfolgte dann am  29.03.2023 im Sportlerheim des Bollenbacher SV in Mittelbollenbach. Herbert Wirzius freute sich sehr über diese Aktion und bedankte sich recht herzlich bei den Organisatoren sowie allen  Beteiligten.